Velocity I

389,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-2 Wochen

Farbe
Produktnummer: KTP10004.4
Produktinformationen "Velocity I"

Das Design dieses Sit-on-Top-Kajaks war vom ersten Tag an so perfekt, dass es nach neun Jahren seit seinem Debüt auf dem Wasser immer noch das meistverkaufte Kajak der Flotte ist. Dies ist der Robert Redford in der WinnerKayak-Familie. Charmant und gut aussehend nach all den Jahren, und es kann immer noch das Tempo vorgeben. Und warum ist das so? Die Tatsache, dass dieses klassische Design von den meisten kopiert wurde ist, weil es so vielseitig ist: Surfen, Wildwasser, Touren, Anfänger, was immer Sie wollen.

Anwendungsbereich Bewertung
Expedition ★★
Ozean
Strand ★★★★★
Flachwasser ★★★★★
Leichtes Wildwasser ★★★
Wildwasser
Surfen ★★★★★
Geschwindigkeit ★★★
Zur Ausstattung gehören:
  • Griffe
  • wasserdichter Twistlock Lukendeckel mit Innentasche
  • Ablassschraube
  • Gummistopfen
  • elastische Schnur
Abmessung (Breite): 79 cm
Abmessung (Höhe): 38 cm
Abmessung (Länge): 265 cm
Farbe: Gelb / Orange, red/black (fade), white/blue (Granit), yellow/blue
Gewicht (Brutto): 25,1 kg
Gewicht (Netto): 22 kg
Kann Motor installiert werden: Ja
Maximale Gewichtskapazität: 108 kg
Sitze: 1

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.